AKROPOLIS

Restaurant

Willkomen beim Gästebuch vom Restaurant AKROPOLIS.

A C H T U N G !

Nachdem Sie einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben haben,
erscheint dieser nicht sofort.
Sie erhalten eine Email mit einem Bestätigungslink,den Sie bestätigen müssen.
Dannach erscheint der Eintrag dann auch im Gästebuch.
Dies dient zu Vermeidung von SPAM.


Andreas - Ostfriesland

Hallo und nochmals vielen herzlichen Dank.

Wir waren mit unserem Vater zu seinem 88 Geburtstag bei Ihnen. Es war super, super lecker! und gemütlich! und Sie sehr freundlich! trotz der vielen Gäste.
So viele Gäste an einem Donnerstag, da kann man nur sagen: Vermutlich seid ihr einfach zu gut. :-)))

Von Ostfriesland nach Schleswig ist es recht weit - aber nun gibt es einen zusätzlichen Grund für diese Fahrt.

Sonntag, 15. Oktober 2017 17:57
Jörg - Hohen Neuendorf

Hallo,

Wir waren am 30.09.2017 spontan bei Euch und sind ohne Warten bedient worden. Ihr seid sehr freundlich und sogar der Hund dürfte mit rein. Euer Essen ist mit Vorspeise soviel, dass wir etwas nach Hause mitnehmen mussten, was dank Euch super klappte. Das Essen war auch total lecker. Kommen gerne wieder.

Sonntag, 01. Oktober 2017 09:53
Widulla - Ahrenviöl

Hallo liebes Akropolis Taem

Wir kommen nun seit 7 Monaten jede Woche 1 mal zu euch manchmal auch 2 mal .

Wir fühlen uns immer wohl bei euch .

Und euer Essen ist einfach Köstlich und lecker .

Danke und macht weiter so .

Bis nächste Woche Gruß Guido und Melanie

Sonntag, 17. September 2017 20:38
Marion und Jost - Bremen

Hallo liebes Akropolis-Team,

wir waren am 27.08. bei Euch und sind begeistert vom Service,Ambiente,der Freundlichkeit des Personals und des Betreibers, ohne Vorbestellung bekamen wir sofort einen Tisch,wurden zügig und sehr nett bedient,es gab einige Probleme mit dem Strom an dem Abend,trotzdem verlief alles reibungslos,das bestellte Essen war mehr als genug (ihr habt wirklich riesen Portionen ) und der Geschmack einfach nur klasse ! Wir freuen uns auf das Jahr 2018,dann werden wir auf jeden Fall zum Baltic Open Air wieder Eure Gäste sein ! Liebe Grüße aus Bremen !

Donnerstag, 07. September 2017 21:37
Toni - Schuby

Ich bin regelmäßig mit meiner Familie oder Freunden im Akropolis.

Die Bedienung ist höflich, freundlich und zuvorkommend.

Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ebenso für den kleinen Hunger.

Das Essen ist immer sehr gut zubereitet, sehr lecker und kommt ohne Verzögerung.

Die Portionen sind völlig ausreichend.

Da ich gern gegen 16-17Uhr esse, ist immer ein Platz auch ohne Voranmeldung zu bekommen.

Kurzum:

Das Restaurant ist sehr gut, es lohnt sich dort hin zu gehen.

Weiter so!

Toni

Dienstag, 28. März 2017 17:20

Hallo liebes Akropolis-Team,

ich habe damals mit Freunden bei Ihnen gegessen und kann Sie nur empfehlen, TOP weiter so!!!

Samstag, 02. Juli 2016 06:08
Nina

Einfach super, da stimmt alles! Herzlicher Service sowohl im Restaurant als auch bei außer Haus Bestellungen, gute Homepage Und dann auch noch große (!!) & leckere (!!!) Portionen! Immer wieder gerne und jedem, der griechisches Essen mag, zu empfehlen!

Montag, 11. April 2016 20:03

Vielen Dank für das gute Essen und den guten Service im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

Dienstag, 29. Dezember 2015 17:21
Finn Matthiesen

Habe schon sehr oft bestellt zum mitnehmen und da war das essen schon der hammer. Heute waren wir das erstemal da zum essen und das übertrifft nochmal alles top Service und super nette Bedienung und das essen war wie immer der hammer. Lg Matthiesen

Samstag, 29. August 2015 17:58

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Der Ort gehört zu Haltern am See

Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Dienstag, 31. März 2015 14:32
Powered by JoomVita VitaBook

Copyright © by Restaurant Akropolis, Friedrichstr. 114, 24837 Schleswig, Tel.: +49 (0)4621 - 36137