Restaurant

AKROPOLIS

Willkomen beim Gästebuch vom Restaurant AKROPOLIS.

A C H T U N G !


Nachdem Sie einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben haben erscheint dieser nicht sofort.
Sie erhalten eine Email mit einem Bestätigungslink, nachdem Sie den Link bestätigt haben, erscheint der Eintrag auch im Gästebuch.
Dies dient zu Vermeidung von SPAM.


Marion und Jost - Bremen

Hallo liebes Akropolis-Team,

 

wir waren am 27.08. bei Euch und sind begeistert vom Service,Ambiente,der Freundlichkeit des Personals und des Betreibers, ohne Vorbestellung bekamen wir sofort einen Tisch,wurden zügig und sehr nett bedient,es gab einige Probleme mit dem Strom an dem Abend,trotzdem verlief alles reibungslos,das bestellte Essen war mehr als genug (ihr habt wirklich riesen Portionen  ) und der Geschmack einfach nur klasse ! Wir freuen uns auf das Jahr 2018,dann werden wir auf jeden Fall zum Baltic Open Air wieder Eure Gäste sein ! Liebe Grüße aus Bremen !

Donnerstag, 07. September 2017 21:37
Toni - Schuby

Ich bin regelmäßig mit meiner Familie oder Freunden im Akropolis.

Die Bedienung ist höflich, freundlich und zuvorkommend.

Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ebenso für den kleinen Hunger.

Das Essen ist immer sehr gut zubereitet, sehr lecker und kommt ohne Verzögerung.

Die Portionen sind völlig ausreichend.

Da ich gern gegen 16-17Uhr esse, ist immer ein Platz auch ohne Voranmeldung zu bekommen.

Kurzum:

Das Restaurant ist sehr gut, es lohnt sich dort hin zu gehen.

Weiter so!

Toni

Dienstag, 28. März 2017 17:20

Hallo liebes Akropolis-Team,

 

ich habe damals mit Freunden bei Ihnen gegessen und kann Sie nur empfehlen, TOP weiter so!!!

Samstag, 02. Juli 2016 06:08
Nina

Einfach super, da stimmt alles! Herzlicher Service sowohl im Restaurant als auch bei außer Haus Bestellungen, gute Homepage Und dann auch noch große (!!) & leckere (!!!) Portionen! Immer wieder gerne und jedem, der griechisches Essen mag, zu empfehlen! 

Montag, 11. April 2016 20:03

Vielen Dank für das gute Essen und den guten Service im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

Dienstag, 29. Dezember 2015 17:21
Finn Matthiesen

Habe schon sehr oft bestellt zum mitnehmen  und da war das essen schon der hammer. Heute waren wir das erstemal da zum essen und das übertrifft  nochmal alles top Service und super nette Bedienung  und das essen war wie immer der hammer. Lg Matthiesen 

Samstag, 29. August 2015 17:58

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Der Ort gehört zu Haltern am See

Das liegt in NRW, wo auch sonst!

 

Dienstag, 31. März 2015 14:32
Manfred Stövesand

Auch für uns mit riesigem Abstand das beste griechische Lokal in dem wir bisher waren.

Das Essen ist Spitzenmäßig sowohl vom Geschmack als auch von den Portionen her.

Das Personal ist ebenso freundlich wie die Betreiber. Wir sind oft und gern bei Euch...und das nicht nur wegen dem Ouzo...smile.

Ganz liebe Grüße und auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt

Gaby und Manfred

Donnerstag, 26. Februar 2015 21:02
Saskia F.

Der wohl beste Grieche auf Erden. Mein Partner und ich kommen sehr gerne zu euch und auch sehr oft :) Portionen sind super, Preis-leistungsverhältnis stimmt!

Immer wieder gerne! 

Mittwoch, 25. Februar 2015 17:05
Veronika Blasendorff

Super essen super Leute sind alle nett und man mag hier sehr gerne hin gehen sind oft hier macht weiter so. Lieben gruss Veronika und Ralf 

Donnerstag, 19. Februar 2015 17:58
Powered by JoomVita VitaBook
;

Copyright © by Restaurant Akropolis, Friedrichstr. 114, 24837 Schleswig, Tel.: +49 (0)4621 - 36137